Samstag, 9. März 2013

Primavera-Shirt

Ich habe einen neuen Mädchen-Lieblingsschnitt: Das neue Primavera-Shirt von Lillesol und Pelle! Als ich das entdeckt habe, war ich sofort begeistert! Die Schnitte von Lillesol und Pelle mag ich total gern, weil sie simpel sind und trotzdem viel her machen. Dieses Shirt ist ein echter Hingucker, finde ich und auch wieder sehr wandelbar. Man kann es mit kurzen und langen Ärmeln nähen, mit Puffärmelchen und auch als Kleidchen verlängern. Ich habe erstmal die ganz normale Langarmversion ausprobiert und bin begeistert vom Ergebnis:

Stoffe: Hamburger Liebe Dutch Love (ihr merkt, ich stehe total auf den!) vom StoffLoft und Bündchen vom Nähgeschäft hier in Schweden.

Das Töchterchen hat es heute Morgen gleich begeistert angezogen -- und das, obwohl keine Tiere drauf sind;)!!!


Ich freue mich schon darauf, weitere Varianten davon zu nähen!

Kommentare:

  1. Ich bin auch begeistert, das Shirt sieht super aus.

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Shirt ist wirklich sehr schön geworden. Und ich dachte, den Schnitt kauf ich mir mal nicht. Aber jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wunderschön geworden! Der Schnitt ist mir auch sofort ins Auge gestochen, den muss ich mir unbedingt auch zulegen. Auch wenn ich wohl noch ein bißchen Geduld haben muss, bis so ein Shirt hier zum Einsatz kommt ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Das Primavera-Shirt ist toll geworden!!!
    Schau mal, ich habe dich für einen Blogaward nominiert: http://lilastern12.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-dankeschon.html

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, da freu ich mich ja, dass es Primavera-Shirts nun auch in Smaland gibt!!!!!
    Wir fahren auch jedes Jahr nach Smaland, eine halbe Stunde nördlich von Växjö. Soooo schön!!!!!
    Liebe Grüße & viel Spaß weiterhin beim Nähen!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann macht ihr ja quasi ganz in der Nähe von uns Urlaub. Ich habe mich auch sehr in Schweden verliebt. Aber bald ist unsere Zeit hier zu Ende. Jedoch wirds immer ein Herzensland bleiben und die nächsten Sommerurlaube sind schon geplant! Das Shirt ist echt klasse, finden auch die Schweden!!!

      Löschen