Samstag, 29. Dezember 2012

Von mir für mich - Malina nachträglich zu Weihnachten!

Meine Tochter hat schon mehrere Linas in ihrem Kleiderschrank - ganz verliebt bin ich in diesen Schnitt und sie liebt die Pullis und Shirts auch. Nun wurde es Zeit, dass auch mein Kleiderschrank mal wieder mit etwas richtig Tollem gefüllt wird: Zum Beispiel mit MALINA.
Die kleine hat ganz perplex geschaut, als ICH den fertigen Pulli angezogen hab und der gar nicht für sie ist :) Und dann gleich auch so einen bestellt! Werde ich machen, dann können wir im Mutter-Tochter-Look gehen.

Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl dabei, so ein großes Stück von dem schönen HHL Dutch Love Jersey zu zerschneiden, aber das Risiko hat sich gelohnt! Malina passt perfekt! Ich hab schon zwei weitere Stoffkombis rausgesucht:) Ich überlege, ob ich noch was vorne in die Mitte des Einsatzes nähen soll...aber was? Leider hab ich keinen richtig schönen Knopf oder so. Mal sehen, vielleicht finde ich später noch was.
Vielen Dank an meine liebe Familie, die mir heute ein wenig Nähzeit tagsüber gegönnt hat. Abends bin ich dazu meistens viiieeel zu müde und das Töchterchen schafft gerade ihren Mittagsschlaf ab...
Mal sehen, wann die nächste Malina fertig wird - hoffentlich bald!

12 Kommentare:

  1. Ooooh, die ist ja toll geworden die Malina!!! :)) und du bist so schön schlank!! Wow!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Malina steht dir hervorragend. Sieht richtig richtig klasse aus!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, scööööööön!
    Steht dir super, und die Stoffwshl ist exzellent. Falls du noch was zusätzlich willst - wie wäre es mit einem Yoyo oder einem beziehbaren Knopf im Dutch Love?

    LG
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beziehbarer Knopf wäre toll!! Mal sehen, obs sowas hier in der schwedischen Pampa gibt...sonst muss das ein wenig warten...

      Löschen
  4. Sehr hübsch! Wenn ich mir das so ansehe, muss ich mich wohl doch irgendwann mal an T-Shirts für mich wagen.
    Ich bin dann mal gespannt auf die Nachfolgemodelle.

    LG Mrs T

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir super und sitzt perfekt, dazu noch die schönen Stoffe..., genau das Richtige bei dem trüben Wetter :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Total schick! Ich mag die Stoffkombi!
    Ich fände auch beziehbare Knöpfe noch toll auf dem Einsatz.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Malina, die ich selbst auch tragen würde. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  8. Weltklasse! Genau mein Geschmack!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schönes Shirt - so schön bunt. die Farbe ist toll - gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen