Samstag, 22. Januar 2011

Manchmal klappt´s nicht auf Anhieb...

...eigentlich arbeite ich gerade an einer Tunika für mein Töchterchen, aber der sich überlappende Halsauschnitt hat ein wenig gebockt, so dass ich die Schulternähte einmal auftrennen bzw. abschneiden musste (:fluch:)...nun ist das gute Stück fast fertig, aber mein türkisfarbenes Garn ist alle (:motz:). Zudem befürchte ich, dass ihr das gute Stück zu groß sein wird. Es ist Größe 80 (sie trägt 74, aber es sollte ein WENIG auf Zuwachs sein). Daher werde ich die Ärmelbündchen evtl. kürzer machen als gedacht. Fotos folgen, sobald die Tunika vollendet ist. Dafür habe ich immerhin zwischendurch noch das passende Halstuch fertig bekommen:

1 Kommentar:

  1. Wow! Sehr schick! Schade, dass meine beiden Jungs einfach keine Halstücher mögen.

    AntwortenLöschen