Donnerstag, 17. Februar 2011

Tüt Tüt Töff-Töffs!!!

Mein Sohn hat sich ein Shirt mit Töff-Töff-Stoff gewünscht! Und da ich ja dazulerne, habe ich diesmal kombiniert mit blau - sieht einfach schicker aus!:) Und der Halsausschnitt ist aus einem festeren Bündchenstoff, somit hat er diesmal auch keine Wellen. Der Töff-Töff-Stoff ließ sich allgemein sehr gut nähen und ist, dadurch dass er etwas dicker ist, toll für das kühle Übergangswetter. Ich bin diesmal ziemlich zufrieden mit dem ganzen Stück!!
Das Foto ist nicht so toll geworden, sorry!

3 Kommentare:

  1. Das sieht super aus mit den abgesetzen Ärmeln!!! Sonst finde ich den Stoff auch recht unruhig. Wo gibt´s denn den Schnitt??? ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde auch, die Uni-Ärmel reißen's raus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist aus einer alten Ottobre abgewandelt, quasi ein schlichter Shirtschnitt:)

    AntwortenLöschen