Donnerstag, 31. März 2011

Noch eine Lieblingshupsis

...mit Lieblingstieren. Diesmal in gewagt peppigen Farben für das kleine Wonneproppenbaby! Der Schnitt sitzt einfach perfekt, warum dann einen neuen versuchen? Ich schaffe so ein Höschen nun auch mittlerweile in ca. 2 Stunden komplett :) Mindestens eine wird es noch geben in Größe 80.
Nun kann der Frühling richtig kommen!

8 Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich!! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist soooo toll Rosa!!! Ich will die haben! :)

    Woher stammt der Schnitt eigentlich nochmal? Ich würd mich auch mal gern dran versuchen...

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist aus einer alten Ottobre, aber ich habe den abgewandelt. Der ist so ähnlich wie die Haremshose aus der aktuellen Ottobre bzw. wie die Hose aus der Zwergenverpackung. Hast du die mal versucht? Ich mache nur das Bündchen oben anders, mit Gummi drin.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Hose finde ich echt superschön! Die Kombi aus Stoff und Bündchen sieht supertoll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das mit Gummi wohl noch nicht... muss ich mir dann mal genauer anschauen und mich an die Hose aus der Zwergenverpackung rantrauen!
    Danke aber schonmal!!

    AntwortenLöschen
  6. Achso, falls du irgendwelche Sachen aussortierst weißt du ja wer deine Stammkundin ist, gell? ;)))

    AntwortenLöschen
  7. :) Ja, Jasmin, ich werde mich zuerst an dich wenden. Das mit dem Gummi ist ganz einfach. Bei der nächsten Hose mach ich mal Fotos!

    AntwortenLöschen