Sonntag, 3. April 2011

Noch mehr Lieblingstiere...

...diesmal die anderen und nicht für das Baby, sondern den großen Bruder. Das Shirt hängt schon, wie bestellt, am Hochbett bereit, damit er es morgen gleich anziehen kann. Zwei weitere Oberteile werden in den nächsten Tagen folgen, der Große hat einen Wachstumsschub gemacht - ich nähe mittlerweile Größe 122 für ihn. Das Eulenshirt war heute Abend in insgesamt ca. 2 Stunden fertig, ich werde immer schneller!:)

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben!!! Ich steh j auf türkis zur Zeit. :o) Dann mal einen schönen KiGa-Eulen-Tag für den großen Bruder morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind toll! Das würde meiner Tochter auch gefallen - kann also die kleine Schwester auch mal in den Kindergarten ausführen!

    AntwortenLöschen
  3. Toll!! Farbwahl und Motivwahl wie immer ein voller Treffer ;)

    AntwortenLöschen