Sonntag, 1. Juli 2012

Endlich Neues aus Schweden

Hallo aus Schweden!
Lange nichts geblogged...jedoch war ich nicht untätig! Irgendwie komme ich nur nie dazu, die guten Dinge auch hier zu posten. Das will ich aber jetzt nachholen. Eben habe ich Fotos rausgesucht, aber leider nicht von allen Nähwerken welche gefunden. Jedoch will ich euch die, die ich gefunden habe, nicht vorenthalten:
Dies hier ist die derzeitige Lieblingsmütze meiner Tochter, nach dem tollen ebook WiKiMü Böhnchen vom Pfingstspatz:
 Ich hatte sie auch noch aus Eule Helga Stoff genäht, aber die Hamburger-Liebe-Design-Mütze mag sie am liebsten. Sie ist mit ihren knapp 2 Jahren da schon sehr wählerisch:)
 Dies hier ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Ein Loop-Schal. Es gab auch noch eine Tasche dazu, dessen Foto ich nicht finden kann:(
 Diese "Christina" gehört auch meiner Tochter. Sie steht total auf Pippi Langstrumpf, da sind solche Schürzen natürlich der Hit:
 Dieser Loop war ein Geschenk für ein Mädchen zum 3. Geburtstag:
 Diese pfingstspatzige Mütze habe ich einem anderen Mädchen geschenkt, sie ist 5 Jahre alt (das Mädchen, nicht die Mütze:D ) :
 Dann gab es noch "Yoriks" (Farbenmix-Schnitt) für meine Kinder. Helicopter für meinen Sohn:

Mit passendem Halstuch:

 Diese schöne Hose habe ich nach dem neuen ebook vom Pfingspatz (ja ich bin großer Fan von ihr!!) genäht, eine echte Sonnenwetterklamotte! Meine Tochter liebt sie!!

Und das hier ist einer der Yoriks von meiner kleinen Tochter. Größe 86/92 fällt reichlich aus, aber sie mag es, wenn er oversized ist und so passt er auch noch lange. Dieser Kleeblattstoff ist einfach der Hammer!

Dies ist der andere Yorik vom Töchterchen. Muffinstoff kombiniert mit rosa Sweatshirtstoff und Hilco Ringeljersey plus Ringelbündchen:

So, das wären zumindest einmal einige Dinge von denen, die ich in den letzten Monaten so geschaffen habe. Neuer Stoff ist bestellt, es wird also noch einiges folgen:) Am liebsten nähe ich im Moment für die Kinder. Puppenbettwäsche ist geplant und noch mehr Kleidung! Ich werde mich wieder hier blicken lassen! Bin ja auch immer neugierig, was alle anderen so posten und jedes Mal total begeistert!!! Viele Grüße aus Schweden!

2 Kommentare:

  1. Wow hast Du tolle Sachen genäht! Und den ganzen Blog auch noch so aufgehübscht! Das Häuschen ist ja ein Traum, echt! Gefällt mir alles total gut! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das Häuschen ist aber nicht unsers, das ist ein Bullerbü Häuschen:) Unsers ist beige-rot:)

    AntwortenLöschen