Donnerstag, 5. Juli 2012

Nach laaanger Zeit: Endlich neue Stoffe

 Ich habe uns neuen Stoff bestellt und war sooo hibbelig, als heute die sms von der Post kam, dass ich das Paket abholen kann! Die Stoffe sind toll und teilweise nun auch schon gewaschen. Nun muss ich nur noch entscheiden, was ich daraus nähe...meine Tochter war auch gleich ganz begeistert. Sie versteht nun schon, wenn ich was für sie nähe und freut sich richtig! Das ist total süß! Sie ist sehr wählerisch was Kleidung angeht, aber was ich ihr nähe, liebt sie eigentlich immer. Das motiviert mich natürlich und macht mich sehr froh! Die Stoffe sind von mjukatyger und wirklich kuschelweich (mjuk heißt weich auf deutsch). Leider gabs dort wenig Auswahl für größere Jungs (mein Sohn war etwas enttäuscht), daher habe ich für ihn noch hier bestellt und werde auch noch einmal bei meinem schwedischen Lieblingsstoffshop (dieser hier) bestellen.
Vor ein paar Tagen folgte fürs Töchterchen auch noch ein dritter Yorik, weil sie die einfach sooo gerne anzieht, hab ich ganz vergessen zu bloggen:
Die Farbkombi find ich total klasse. Vor allem das türkis-lila Bündchen. Da wir bald Urlaub auf Öland und Gotland machen werden, können wir die kuscheligen Pullis auch sicher gut gebrauchen. Und da sie so oversized geschnitten sind, passen sie mindestens noch den ganzen Winter lang.

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Stöffchen hast du da geshoppt!! Hach, ich muss auch endlich mal mehr wegnähen....

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Rosa! Jetzt war ich soooo lange nicht auf deinem Blog...Wie sieht es denn hier aus?????? Ist das euer Haus???? Einfach nur schön!

    Schöne Sachen hast du da gezaubert! Freut mich sehr, dass das e-Book bei euch so gut ankommt!

    Und die Stoffe gefallen mir auch gut! Der Schafstoff ist hier gerade auch der Renner...

    Die liebsten Grüße sendet dir
    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mlle Pfingstspatz! Nee, unser Haus ist das nicht...das ist ein Bullerbü Haus. Vielleicht sollte ich das Bild tauschen gegen eins von unserm Haus? Mal sehen...
    Den Schafstoff hab ich auch in deinem ebook entdeckt. Dachte vorher, den gibts nur in Schweden:)
    Viele liebe Grüße aus der Ferne!

    AntwortenLöschen