Dienstag, 18. September 2012

Pingu Parade für Bruder und Schwester

Der Longsleeve-Schnitt von Lillesol und Pelle ist einer meiner Lieblingsschnitte geworden. Er passt meinen Kindern einfach super!
Ich habe meine Mutter gebeten, mir aus Deutschland ein paar schöne Stöffchen mitzuschicken. Auf ihren Geschmack kann ich mich immer verlassen. Unter anderem hat sie mir schönen Hamburger Liebe Jersey mitgeschickt mit Pingu Parade bedruckt! Einmal in pink für die Lilla Sister und in schwarz für den großen Bruder. Ruck zuck waren diese Longsleeves fertig, die Kinder lieben sie:


Für die Lilla Sister habe ich noch eine passende Hose dazugenäht. Der Schnitt ist der altbewährte Hupsis-Schnitt aus einer Ottobre, leicht abgewandelt. Ich hatte ihr schon als Baby viele Hosen in dem Schnitt genäht, zum Glück geht er bis Größe 92! Sie liebt Jersey-Kuschelhosen und die Hosen wachsen zudem noch eine ganze Zeit mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen