Mittwoch, 19. September 2012

Verliebt in Shelly

Lange, seeehhhhhr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr lange liegt dieser schöne Schnitt schon ausgedruckt in der Schublade. ENDLICH habe ich sie genäht: Meine erste Shelly. Auf einigen Blogs habe ich schon mit Stielaugen fertige davon bewundert, nun hab ich eine eigene. Und es werden sicher weitere in verschiedenen Variationen folgen. Zwischendurch darf man ja auch mal an sich denken. Irgendwie habe ich immer so viele Wünsche der Kinder auf meiner To-Sew-Liste, dass ich bisher wenig dazu kam. Hinzu kam, dass ich irgendwie Bedenken hatte, das Teil könnte nicht gelingen und ich hätte dann so viel Streichelstoff verschnitten. So richtigen "Probestoff" wollte ich dann aber auch nicht nehmen, denn ich will das Shirt ja auch anziehen. Also habe ich mich für einen Mix aus uni-Jersey und einem meiner Lieblingsstöffchen (Hamburger Liebe Daisy) entschieden. Ich lasse Shelly am besten gleich an:)



4 Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!

    Genau wie die 2 Shirts vom vorigen Post! Durchs Blog umbenennen bist Du mir doch glatt durchgegangen! *schimpf* Entschuldigung! Ist das nun S? Passt und steht Dir super!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja ich hab mich umbenannt. Bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich dabei bleibe. Die Blogadresse bleibt aber gleich, die kann man nicht ändern (glaub ich). Danke für den Tipp mit der Größe, S passt genau! Nun soll noch mindestens eine Langarmversion folgen, aber ich muss erst Stoff einkaufen...hab nur Kinderstöffchen:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Shelly ist total schön. Steht dir richtig gut!!
    Auch die anderen Shirts für die Kids sind toll geworden.
    Mir gehts wie der Muddi, dass mich das Umbenennen erstmal irritiert hat und ich deshalb nicht jedes Mal drauf geklickt hab. Sorry!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Die Shelly will ich mir ja UNBEDINGT auch endlich mal nähen, aber das wartet jetzt wohl eher noch ein paar Monate. So schön und super Stoffkombi!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen