Freitag, 30. November 2012

Neues ebook von Mme Pfingstspatz!!

Heute ist bei farbenmix ein neues - wieder einmal ganz ganz tolles- ebook von Mme Pfingstspatz erschienen!

Das ebook steht ganz im Zeichen der aktuellen Jahreszeit und ist dafür gedacht, kleine und große Schneemänner und Skihaserl hübsch und warm zu verpacken:

http://www.farbenmix.de/shop/Neues/Fuer-Schneemaenner-Skihaserl-Kreativ-Ebook::11457.html

Dass ich ein großer Fan von der lieben Mme und ihren Schnitten bin, habe ich ja schon oft geschrieben. Dieses ebook ist wie all die anderen sehr anschaulich und gut beschrieben. Es beinhaltet die beliebte WiKiMü in Erwachsenengrößen und mit Varianten sowie ein Schnitt für Handschuhe - für große und kleine Hände. Es werden wie immer viele Ideen und Anregungen zur individuellen Gestaltung gegeben.
Besonders stolz bin ich, dass ich dieses Mal beim Probenähen dabei war. Eine Mütze gabs für mich und eine für meine liebe Schwägerin, die sofort ganz begeistert war, als sie meine Mütze gesehen hat. Handschuhe und auch weitere Mützen werden noch folgen, das habe ich bisher leider aus Zeitgründen noch nicht geschafft - freue mich aber jetzt schon drauf, wenn ich mir die anderen Designbeispiele so ansehe!


1 Kommentar: