Mittwoch, 14. November 2012

Wieder zu Hause

Hallo!
Nun habe ich ja schon wieder eine ganze Zeit lang nichts geschrieben...die letzten Wochen vergingen auch einfach wie im Flug. In den Herbstferien waren wir in unserer Heimat Hannover...*seufz* es war so schön! Aber auch anstrengend mit der langen Fahrt und vollem "Programm" in der Urlaubswoche.
Vorher hab ich noch schnell ein passendes Halstuch (eigener Schnitt) zu den neuen Mützen meiner Tochter genäht:
Denn so halb gestyled konnte sie natürlich nicht fahren:) Nun ist sie richtig schick in ihrem lila Mantel mit passender Mütze+Halstuch:)

Und für eine liebe Freundin, die sehr fußballbegeistert ist, gab es Stulpen (Farbenmix) für Stadionbesuche bei Herbstwetter (beim jetzigen Wetter könnten die Stulpen besser schon gefüttert sein, aber es kommt ja auch wieder ein Frühling...). Natürlich in Hannover96-rot!

Ich habe auch was mitgebracht aus Deutschland, nämlich ganz ganz viele neue Stöffchen! Die sind ja allesamt so schön, dass man gar nicht weiß, mit welchem man anfangen soll. Ich habe mich aber jetzt für einen HHL Daisy-Frottee für eine gefütterte Zwergenmütze fürs Töchterchen entschieden und für den braunen HHL Cool Stuff, aus dem ein neuer Kuschel-Yorik für den großen Sohn entstehen soll.

Ja, GROß ist unser Sohn geworden! 

Nun ist er tatsächlich schon 6 Jahre! Direkt nach der Rückkehr haben wir hier gemütlich Geburtstag gefeiert und letztes Wochenende dann noch die Kindergeburtstagsfeier geschmissen. Wir haben den Schweden mal gezeigt, wie eine Schatzsuche und wie Topfschlagen geht und alle hatten viel Spaß!

Ich hoffe, dass ich ganz bald wieder mehr Zeit für mich und die Nähmaschine finde und werde dann natürlich auch Bilder von den neuen Lumpis zeigen:)

2 Kommentare:

  1. UIh! Ich hab einen Schwedengeburtstag vergessen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! 6 Jahre, hach.... Ein großer Kerl schon!

    Die Stulpen find ich klasse. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, er ist so groß und hat sich sehr verändert im letzten Jahr, ein richtig großer Junge nun :wub:

      Löschen