Freitag, 30. November 2012

Die ersten neu geshoppten Stöffchen sind verarbeitet:)

Frisch gewaschen und schön zusammengelegt im Stoff-Vorratsschrank sehen sie ja wunderschön aus, aber nun war es wirklich Zeit, die ersten Streichelstöffchen durch die Maschine surren zu lassen. Und das kam dabei raus:
Eine neue Schnabelina-Zwergenmützefür meine Tochter, vor allem für den Kindergarten gedacht. Die Mütze ist mit dickem Fleece gefüttert und absolut verrutsch-sicher, die Ohren bleiben also garantiert warm. Dieses Jahr kann sie diesen Mützenschnitt noch gut tragen, nächstes Jahr ist sie da wohl rausgewachsen, daher wird das nochmal ausgenutzt!

Und ein gewünschter neuer Yorik für meinen Sohn! Ganz cool aus Cool-Stuff für coole 6-jährige. Den Stoff hat er sich selber ausgesucht und ich bin sehr begeistert von der Qualität, ein echter Kuschelpulli!! Aus den dünneren Sommer-Yoriks ist er nun auch schon wieder fast rausgewachsen...da hab ich den neuen gleich ganz großzügig zugeschnitten.



2 Kommentare:

  1. Der Pullovr ist ja mal cool!!! Mein Stoff kommt auch bald. *freu*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!!
    Ganz tolle Sachen hast du da wieder gezaubert. Der Yorik gefällt mir total gut. Sieht superkuschlig und bequem aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen