Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS #3

Zum dritten RUMS möchte ich euch gerne meine IPAD-Hülle zeigen. Sie ist nicht ganz neu, aber seit ich sie habe, benutze ich sie jeden Tag und finde sie einfach sehr praktisch. Ich habe für die Außenseite Baumwollwachstuch genommen und für innen einen schönen Baumwollstoff, den ich mal bei limetrees gekauft habe. Gefüttert habe ich die Hülle mit dünnem Fleece. Die drei Lagen habe ich einfach zusammengenäht und dabei eine Wendeöffnung gelassen. Nach dem Wenden habe ich dann das rechteckige Stück so gefaltet, dass es die Form der Hülle bekommt und an den Seiten zusammengenäht (wobei auch die Wendeöffnung geschlossen wird). Verschlossen wird die Hülle ganz einfach mit Klett und zur Verhübschung gabs noch zwei Webbänder. Auf weitere Taschen für Kabel etc. habe ich bewusst verzichtet, da das IPAD so immer noch in jede Handtasche passt ohne groß aufzutragen.

Mehr von RUMS könnt ihr wie immer HIER lesen! Viel Spaß dabei!

4 Kommentare: