Mittwoch, 9. Januar 2013

RUMS # 2



Die Muddi hat sich eine ganz tolle Aktion ausgedacht, bei der ich nun schon zum zweiten Mal dabei sein darf. Jeden Donnerstag rumst es bei RUMS-Rund UMS Weib! Hier darf Frau alles zeigen, was sie so für SICH SELBER fabriziert hat. Ganz ohne Regeln - einzige Bedingung: Respekt gegenüber allen Teilnehmern!
Eine tolle Sache, finde ich! Nun bin ich noch motivierter, mal mehr für mich selbst zu nähen und habe letzten Donnerstag im ersten RUMS schon einige interessante Anregungen bekommen.

Im Moment bin ich noch total in der HHL-Daisy Verliebtheit und habe das schöne Stöffchen zu einer weiteren Shelly für mich verarbeitet. Eigentlich wolle ich erst einen Pulli daraus machen, aber dann haben mir 10 cm von dem lila Uni-Jersey gefehlt :motz:! Egal, der nächste Sommer kommt bestimmt und unter Strickjacken macht auch das Shirt eine Menge her! Vor allem, wenn unten dann so ein schönes Stöffchen rausschaut!


Schnitt: Shelly von Jolijou
Stoff: Hamburger Liebe Daisy und Uni-Jersey in Flieder von Michas Stoffecke

10 Kommentare:

  1. Wow! Die ist schön! Die klau ich auch. Wenn der Tag so weiter geht, hab ich bald eine neue Kleiderschrankfüllung zusammen geklaut. ;o)))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, das ist wirklich DEIN Schnitt! Sehr schön, auch die Farbwahl!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Das wären ja GENAU meine Farben ... Und der Schnitt steht dir einfach hervorragend!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Shelly hast du dir da genäht!
    ♥-liche Grüße pipa

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Shelly!! Ich mag den Schnitt auch sehr gerne.
    Steht dir ausgezeichnet und die Stoffwahl ist klasse.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Shelly!! Und steht dir super toll!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥ Sieht super aus!!! Würd ich auch so anziehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: TOLL sieht deine Shelly aus. Die Farbwahl würde mir für mich auch gut gefallen. Wenn du das Shirt beim nächsten mal in etwas größer nähen und dann mit schicken würdest? ;D

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie schön! Steht Dir wahnsinnig gut! Die Ärmel- und Ausschnittlösung sieht wirklich spitze aus!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du eine wunderschöne Shelly gezaubert. LG

    AntwortenLöschen