Montag, 31. Dezember 2012

Mein letztes DIY in 2012

Malina ist ja soooo toll! Da musste gleich noch eine her, kann ja nicht mit einem Lieblingspulli leben:)
Diesmal in Türkis kombiniert mit wunderschönem dunkelblauen HHL Daisy- ein Weihnachtsgeschenk von der lieben SUSI. Susi, nun trage ich das hübsche Stöffchen genau auf meinem Herzen!:) 

Für den Großen gab es gestern noch einen Loop aus türkisfarbenem Kuschelsweat in Kombi mit HHL Maxi Stars vom StoffLoft:

Dann gab es noch was für unsere kleinsten Mitbewohner. Puppe und Bäääär brauchten dringend mal ein Lätzchen, damit sie sich nicht vollkleckern, wenn sie Leckerein aus der Kinderküche verputzen:
Damit sie sich das auf Dauer nicht teilen müssen, wird es sicher noch mehr davon geben. Prima Resteverwertung!

So, nun wünsche ich euch erstmal einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!! Mehr Lumpis gibts 2013!!



3 Kommentare:

  1. Sehr schick!! Hätte auch gut zu RUMS gepasst am Donnerstag! ;-)

    Uns passen definitiv dieselben Schnitte, ich find das witzig. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej! Leider bin ich beim ersten RUMS in Stockholm! Aber danach bin ich dann dabei - schöne Pullis etc. kann ich nie genug haben:) Dir auch einen guten Rutsch!!

      Ps.: Welchen Schnitt außer Malina und Shelly findest du denn noch so richtig, richtig gut? Dann kann ich den auch mal versuchen:)

      Löschen
  2. Wunderschöne Malina!!
    Und tolle Stoffkombi!
    Und einen wunderschönen Blog hast du! :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen