Sonntag, 7. Oktober 2012

...mehr vom goldenen Oktober!

Eine unserer Sonnenblumen hat es tatsächlich noch geschafft aufzublühen:
 Ich bin ja sooo entzückt von dem Lina Schnitt, dass ich gestern Abend gleich noch zwei davon zugeschnitten habe. Eine Lina habe ich gleich zusammengenäht, diesmal lila:
 Mit Herzchen-Bluseneinsatz:
 Es wurde auch heute gleich angezogen! Ich hab sie sogar beim Vorbeigaloppieren noch schnell mit dem Fotoapparat erwischt:
 Diese Babyhose von  Klimperklein  habe ich letzte Woche schon gemacht, aber noch nicht fotografiert. Für den Herbst aus Cord, ganz schlicht mit Gummibund:
 Nur an den Seiten habe ich ein passendes Webband aufgenäht:

Das einzige, was ich bei den Oberteilen immer anders nähe als in der Anleitung beschrieben, ist der Halsausschnitt. Mich stört es, wenn man am Halsbündchen eine Naht hat. Ich hab mal fotografiert, wie meine Mutter mir das ohne sichtbare Naht beigebracht hat....das zeige ich euch beim nächsten Mal!

2 Kommentare:

  1. Wow, die Lina's sehen ja total süüüüß aus!! Mit dem Schnitt liebäugle ich ja auch schon einige Zeit. Vielleicht zieht der ja doch noch hier ein!!
    Die Hose ist auch sehr schön geworden. Das mit dem Webband an der Seite find ich ne klasse Idee!!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Lina ist sooo toll!! Die Kombi gefällt mir einfach Super Super gut!! Wenn ich könnte würde ich sie dir für die Motte mopsen... Welche Größe ist das? Passt bestimmt! :)

    AntwortenLöschen