Mittwoch, 19. Dezember 2012

Buntes Kleid mit Füllung

 Hallo liebe SUSI und alle anderen!! Hier ein Foto vom bunten Kleidchen mit Füllung:) Ein weiteres ist schon zugeschnitten! Die sind sooo klasse und passen sicher total lange! 3/4- Ärmel kann ich nur empfehlen, machen sich super im Alltag! Nicht zu kurz und auch nicht so lang, dass sie sofort dreckig sind, weil sie im Essen etc. hängen!
Ps.: Lieben eure es auch, sich alles mögliche auf den Kopf zu setzten oder aber den Popo in alles mögliche reinzusetzen? :D

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön. Vielen Dank! Steht der kleinen Maus sehr gut.
    3/4-Ärmel ist echt ne gute Idee. Werd ich bei den nächsten Shirts auch mal machen!!
    Die Schnecke setzt sich schon gern überall rein. Und sie liebt es Modenschau zu spielen und setzt ihre komplette Mützensammlung auf einmal auf. *lach*
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto! Und JA, hier wird auch alles übergestülpt oder als Sitzmöbel missbraucht. *lach*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen