Montag, 17. Dezember 2012

Zu viel Farbe? Geht nicht!!

Da mir der Tunika-Schnitt von Lillesol und Pelle so gut gefällt und unser kleines Mädchen gerade so langsam aus Größe 92 rauswächst, gab es heute gleich noch ein Tunika-Kleid mit 3/4-Ärmeln in Größe 98. Diesmal in meeega-retro-bunt! Ich wollte einen kuscheligen Stoff nehmen, da kam mir der HHL Frottee gerade recht. Ich hatte die Auswahl zwischen dem rosanen Daisy und dem lilanen Glücksklee. Der lila Glücksklee ist es dann geworden in Kombi mit orangenem Jersey den mir die liebe Muddi vom Herrn Suijker besorgt hat und Hilco Ringel-Jersey. Als ich die Tunika dann zusammen genäht habe, dachte ich: Ohje, ob das nun vielleicht ZU viel bunt ist? Ob die Leute denken, ich hätte Uromas Bademantel zerschnippelt und meiner armen Tochter nen Kleid daraus gemacht?? HAHA, wenn meine Oma so einen Bademantel noch hätte, dann hätte ich mir den schon lang unter den Nagel gerissen:D Denn als Kind der 80er stehe ich einfach total auf Retromuster und sowieso schon immer auf bunte Farben, die glücklich machen. Nun hoffe ich, dass es der lilla sister auch gefällt...denke aber schon, denn die Mütze aus diesem Stoff mag sie sehr gern!

2 Kommentare:

  1. Total klasse! Zu bunt geht anders. ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Absolut nicht zu bunt. Genau richtig! Gefällt mir richtig gut. Gibts da auch mal Füllungsfotos?????

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen